E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Immer mal wieder kommt es bei uns vor, dass beim Anlegen eines Pat aus einem über den OTK gebuchten Termin die eingegebenen Informationen aus dem Termin komplett "verschwinden". Das wäre jetzt nicht weiter schlimm, die Kontaktdaten (zumindest Name, Tel. & eMail, Geb. Datum) werden ja automatisch übertragen - allerdings fehlen dann jetzt noch die weiteren Informationen aus dem Infotext, die nicht in die Kartei übernommen werden (Adresse - warum eigentlich nicht? sowie die gesamten Termininfos - wäre auch übrigens auch toll, wenn das in den Besuch dann automatisch übertragen werden könnten)

Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

in welcher tomedo-Client-Version befinden Sie sich? Wir haben einen Fehler dieser Art vor kurzem gefunden und eigentlich in der 1.106.0.7 behoben, falls ich mich nicht irre.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer