Seit den letzten Updates empfangen wir leider keine Emails mehr. Der Emailversand ist hingegen möglich.

tomedo-Client      v1.106.0.7
Server-Tools 106-s424

 

Gefragt in Bug von (910 Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Lepehne,

da wir aus anderen Praxen bisher nichts gehört haben. Haben Sie explizit gecheckt, ob vielleicht Ihre Email Einstellungen in tomedo geändert wurden? Ggf. wurde ja vielleicht ein Passwort oder die Serveradresse des Mail Providers verändert. Beobachten Sie das Phänomen bei normalen emails und auch zum Beispiel beim versenden von eArztbriefen über KIM?
Beantwortet von (13.4k Punkte)
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Der Support versucht schon eine Lösung zu finden.

Wir versenden und empfangen nur normale Emails.

Es liegt nicht an den Email-Einstellugen. Der Konfigurations-Test ist auch erfolgreich. In den Server-Tools gibt es in den Logs einige Fehlermeldungen, die den Mailbereich innerhalb von Tomedo betreffen. Der Log liegt auch schon bei den Entwicklern.
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