Auf Wunsch interessierter Kollegen habe ich ein Demovideo für eine etwas komplexere Aktionskette auf youTube hochgeladen.
Für die notwendigen Aktionsketten und deren Bedingungen habe ich die Anleitung niedergeschrieben. Damit kann sich jeder die Aktion nachbauen.
der wesentliche CustomKarteieintrag und Formulare, sind ins Tauschcenter hochgeladen.
Anleitung zum Aufbau der Aktionskkette
CustomKarteieintrag im Tauschcenter
CID Covid-Impf-Dokumentation
Wichtig!
Die Chargen Nummer muss im CustomKarteieintrag in das entsprechende Feld als Voreinstellung übernommen werden, solange diese nicht aus den EBM Favoriten ausgelesen werden kann. Diese wird dann im Ersatzformular mit ausgewiesen.
Das Datum der letzten Impfung wird automatisch erkannt, wenn das Customformular auch für die vorausgegangene Impfung eingestzt wurde.
CustomFormulare im Tauschcenter
CIB Covid Ersatzformular
ICI Info Covid Impfung
Aktionsketten
08-CIB_1 Erst- und Abschlussimpfung
08-CIB_2 für Auffrischimpfung
Wird über das Kontrollkästchen im CustomKarteieintrag CID für die Folgeimpfung aktiviert
08-CIM_1 Erst- und Abschlussimpfung
08-CIM_2 Auffrischimpfung
19-CIR Covid Impfreaktion
(vergibt Diagnosen)
20-CPG 20 COV-Privat als GKV
Covid-Privatfall Legt KV Schein an
dafür folgende Einstellung in der KV ScheinVerwaltung:
Name: Covid-Privatfall (oder nach Belieben)
Aktionskettenbedingungen
0-CID
08-CB1
08-CB2
08-CM1
08-CM2
19- Covid Impfreaktion
20-COV-Privat als GKV
Daraus werden folgende Aktionsketten (96-COV_1 bis 96_COV_4) erstellt, die nacheinander alle Aktionen abarbeiten.
Die Ziffern vor den Kürzeln können auch weggelassen werden, mir dienen Sie dazu, die Aktionen und Bedingungen thematisch zu sortieren.
96-COV_1
96-COV_2
96-COV_3
96-COV_4