Wenn wir aus einem Termin im Kalender einen Neupatienten anlegen kommt IMMER die Frage ob die Terminerinnerung von diesem Termin zurückgesetzt werden soll, obwohl wir an dem Temrin Nichts änderten. Total nervig und sinnlos. Kann man diese Frage irgendwo abschalten? 

Gefragt in Wunsch von (8.7k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort

Hier die beste Antwort:

Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Dr. Sirfy,

habe das eben mal ausprobiert und passiert bei mir in der v1.104.0.6 nicht. Ich geb das mal weiter.

Viele Grüße

Dr. Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
ok. komisch. das Problem kenne ich jetzt schon lange. Scheint eine Einstellungssache zu sein!
Die Frage nach Zurücksetzen des Termins kommt nur wenn der Patient bereits an den Termin erinnert wurde. Die Frage kommt sofort, wenn man die Patientendetails öffnet (ohne da irgendwas zu ändern). Ich hab mit dem besten Willen keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das ändern. Wir bitten hier dringend um Verbesserung
Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy, wir konnten das Problem nachvollziehen und haben es in tomedo v1.105 behoben. Dieses Update steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Na, auf das Update bin ich ja inzwischen echt gespannt, was das alles besser wird... hoffentlich kommt es bald!!!
Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
8,841 Beiträge
14,574 Antworten
21,696 Kommentare
3,849 Nutzer