Ich möchte einen Brief an eine BG senden. Ein BG Schein ist angelegt, aber in der Briefschreibung ist der Tab "BG" nicht aktiv?
Gefragt in Frage von (2.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Mauch,

Ihre Frage ist nicht untergegangen. Morgen kommt die Antwort.

Viele Grüße

Christian Honey
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Der BG-Button in der Briefschreibung ist genau dann aktiv, wenn beim Patienten selbst eine BG hinterlegt ist (in den Patientendetails unter "Berufsgenossenschaft") oder für den Besuch ein Unfall angelegt wurde, bei dem eine BG eingetragen ist.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
Manchmal ist es aber so, dass wir nur eine BG Anfrage bekommen und keine BG Patientendetails angelegt haben, sondern nur einen BG Schein.
Leider ist es kompliziert die BG aus dem Schein zu ziehen, beispielsweise da es auch mehrere offene BG-Scheine geben könnte. Spricht etwas dagegen die BG vorm Anlegen des BG-Scheins beim Patienten einzutragen? Dann sollte die auf dem Schein auch schon vorausgewählt sein.
8,784 Beiträge
14,491 Antworten
21,498 Kommentare
3,807 Nutzer