ich habe leider noch nicht verstanden, wie das funktioniert....
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Hallo,

meinen Sie den Überweisungscode?

MfG, Carsten Forstreuter
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte
in den Briefkommandos, suche nach QR. Ich sehe gerade die haben Argumante die man vergeben kann. Gleich einen Faden erstellen ich erstelle gerade eh ein Wunschkonzert.

QR Code für Überweisung $[pr_qrcode_ueberweisung]$

 

Ja genau
Beantwortet von (130 Punkte)
0 Punkte
Mich würde seit Jahren schon interessieren, ob man den QR Code der PVS und großen Labore (ePA und eRE oder so) irgendwie generieren kann.

Da sind wohl alle Rechnungsinhalte aufgelistet, meine eigene PKV (Allianz) liest das über die APP problemlos aus und es geht viel schneller als ein scan...

Bekommen wir das über tomedo auch irgendwie hin?

Liebe Grüße

 

MU
Beantwortet von (690 Punkte)
0 Punkte

Schreib halt hier was du darin haben willst Marc, ich brauche nur ganz banal Fixpreise und den Betrag des Kostenvoranschlags, würde mir schon reichen. Aktuell kann das QR halt nur den offenen Rechnunsgbetrag der fertigen Rechnung. Habe aber keine Ahnung was so ein QR alles beinhalten kann.

https://forum.tomedo.de/index.php/44364/qr-uberweisungscode-weitere-argumente

 

Hallo Peter!

einfach googeln - da scheint es einen Standard (eP und eA) zu geben, dessen Inhalt ich bisher nicht rausbekommen habe.

z.B. hier: https://www.pvs-se.de/unser-service/digitale-pvs-rechnung-erechnung-epkv/

LG!
9,088 Beiträge
14,918 Antworten
22,485 Kommentare
4,013 Nutzer