E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es eigentlich eine Anleitung für KIM? Im der Bedienungsanleitung finde ich nur das alte Email Kapitel, dass  schon für normale Email schon extrem knapp gehalten war, weshalb ich den Mailclient nicht ganz durchdrungen und deshalb nicht genutzt habe. Ich versuche gerade, aus diversen Einträgen hier im Forum zu lernen, was nicht wirklich Spaß bringt. Gibt es da irgendwelche Anleitungen für??

das gleiche könnte ich auch zur ePA fragen: es müsste bei uns funktionieren, leider kann ich es erst testen wenn ein Patient mit freigeschaltem epa Account kommt... Man kann also noch nicht mal ein bisschen t einem Pseudo Patienten rumprobieren...
Gefragt in Frage von (12.2k Punkte)
0 Punkte
In meinen Augen hinkt das Benutzerhandbuch oftmals hinterher. ohne dieses Forum wäre ich aufgeschmissen. kürzlich habe ich es mal mit einem youtube-Tutorial versucht, aber auch da ist tomedo 2021 nicht mehr das gleiche wie beim Anwendertreffen 2018. Dass einem nur ein Forum mit vielen privaten Beiträgen kostenfrei bei der Programmbedienung zur Seite steht, finde ich suboptimal - wo soll sich eine MFA bei Bedienungsfragen hinwenden?

1 Antwort

Es gibt bisher noch keine Handbucheinträge, da sind wir aber dran. Im Moment können Sie sich aber schon das Webinar zu KIM, ePA usw. auf unserer Schulungsseite ansehen: https://tomedo.de/online-seminare/
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer