E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich sehr positiv über die Entwicklung von Tomedo überrascht bin.  Es werden tatsächlich Probleme in der Praxis angefasst wie am Ipad, Aussergewöhnliches was Tomedo besonders macht, wie das CKE oder Aktionsketten werden verbessert. Es schein am Core gearbeitet zu werden. Zollsoft hat immer schon vollgas an Tomedo gearbeitet aber jetzt mehr userorientiert. Wir bekommen deutlich mehr Information an was geabreitet wird. Jetzt muss noch der Sicherheitsaspekt angefasst werden und ich werde noch zum Tomedo Fanboy.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo , lieber Peter, welche Neuerungen bei den CKE und Aktionsketten meinst Du ? Ich fürchte da habe ich etwas verpasst.

Gruß Ralf
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Ralf, dann warst du länger nicht hier. Copy/paste in Formularen und CKE, Spaltenbreite der Konfiguration jetzt anpassbar und das CKE zieht bald um in das Formular. Aktionsketten können Via OPS und bestehende Karteieinträge öffnen. Das sind schon tolle Neuerungen für den Admin.
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,996 Nutzer