E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo seit dem letzten update kann ich die Privatrechnungen nicht mehr editieren. Der Button " editieren " steht nicht mehr zur Verfügung und die Rechnung wird sofort gedruckt, ohne dass ich sie vorher bearbeiten kann ( z.B Abstände verkürzen, die Unterschrift auf die erste Seite usw) . Wie kann ich das Lösen ? Danke in die Runde für  schnelle Hilfe.
Gefragt von (290 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, kann eigentlich nicht sein, der editieren Button ist unter Aktionen versteckt damit wir jedes mal einen zusätzlichen Klick machen müssen, hab mich da schon beschwert bringt aber nichts. Gedruckt wird eigentlich automatisch nicht. Bin jetzt aber auch nicht auf der aller-allerneusten Tomedoversion. Wenn nicht editierbar müssen sie unter Details "geänderte Version verwerfen" dann kann man das Original editieren.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
15,804 Beiträge
23,510 Antworten
41,210 Kommentare
10,994 Nutzer