Guten Abend,
wir haben im OTK2 eingestellt, dass GKV Termine nur einmal im Quartal gebucht werden können. Nun bekommen Patienten, die es ein zweites Mal versuchen die Standard Mail mit dem Text:
"Ihre Buchung konnte nicht vorgenommen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihre Personendaten korrekt eingegeben haben."
Das ist ziemlich irreführend, da die Patienten nicht verstehen, warum der Termin nicht gebucht werden konnte (auch wenn wir es in der Beschreibung erwähnt haben). Deswegen kommen jede Menge Rückfragen und Patienten stehen in der Praxis, im Glauben den Termin "doch online gebucht zuhaben".
Kann man den Text der Absage E-Mail irgendwo editieren?
Vielen Dank und beste Grüße,
Christian Droste
wir haben im OTK2 eingestellt, dass GKV Termine nur einmal im Quartal gebucht werden können. Nun bekommen Patienten, die es ein zweites Mal versuchen die Standard Mail mit dem Text:
"Ihre Buchung konnte nicht vorgenommen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ihre Personendaten korrekt eingegeben haben."
Das ist ziemlich irreführend, da die Patienten nicht verstehen, warum der Termin nicht gebucht werden konnte (auch wenn wir es in der Beschreibung erwähnt haben). Deswegen kommen jede Menge Rückfragen und Patienten stehen in der Praxis, im Glauben den Termin "doch online gebucht zuhaben".
Kann man den Text der Absage E-Mail irgendwo editieren?
Vielen Dank und beste Grüße,
Christian Droste