Nach dem automatischen Ausloggen erkennt Tomedo die Logitech USB Kamera nicht mehr. Erst bei Tomedoneustart wird sie erneut erkannt.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Balogh,

das werden wir versuchen, nachzustellen.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte

 

Logitech Kamera ist angeschlossen und funktionsfähig und hat eben noch funktioniert vor irgendeinem sleep Modus. Tomedo sagt aber kein Kamera da. "Kameralogin verwenden" hinzufügen und entfernen funktioniert nicht. Cam springt nicht an. Die Cam steckt im Mac Mini.

Wir haben bereits versucht das Problem nachzustellen, leider ohne Erfolg. Wenn das Problem zum nächsten mal auftritt, überprüfen Sie bitte, ob sie die Kamera in einem anderen Programm, z.B. Quicktime, nutzen können.
Hallo Herr Preuß, die Kamera schaltet bei einer Quicktimevideoaufnahme korrekt ein. Tomedo weigert sich selbst danach die Kamera zu nutzen und sagt sie sei nicht angeschlossen.
Dann muss ich mir das nochmals genau anschauen. Danke für die Rückmeldung!
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer