Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

leider loggen sich bei unseren iPods die Nutzer nach einer gewissen Zeit nicht automatisch aus. Dies führt dazu, dass häufig einfach beim Durchtauschen der iPods der Vornutzer bestehen bleibt und dann damit eine falsche namensbezogene Dokumentation erfolgt.

Lässt sich dies irgendwie/irgendwo einstellen?

viele Grüße

Matthias Schiller
Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unsere iOS-App unterstützt derzeit kein automatisches Ausloggen analog zu tomedo unter macOS.
Ich habe ein entsprechendes Feature in unser Ticketsystem eingetragen.

Bis dahin kann der korrekte Nutzer so kontrolliert werden: In der Tagesliste oben links auf das Einstellungen-Icon tippen: der eingeloggte Nutzer wird unterhalb der Räume angezeigt.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
5,489 Beiträge
9,682 Antworten
12,428 Kommentare
2,234 Nutzer