E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir drucken den OP Plan aus einem Custom Formular OPPlan, in dem wesentlche Information stehen (zb Seite, Typ IVOM wie IVOMEBM IVOMKV, IVOMP, Medikament Beva, Afli etc.

Wenn die OP gemacht ist, erstellen die MFA einen OP Eintrag, der eine Teilmenge der in dem CKE stehenden  Daten enthält. Wie kann ich die Felder des OPPlan Eintrags aus dem gleichen Tag (!) - es gibt natürlich ggf viele davon - automatisch in den OP Eintrag übernehmen? Ich habe dazu nichts gefunden.

Ausserdem würde ich abhängig von den Einträgen (if..then, Aktionskette?) die Abrechnung der Ziffern automatisch erstellen lassen.
Gefragt von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin Herr Reinking

wir haben das mit diesem Kommando gelöst.

$[customFormularEintrag 1-ABO GL N]$

Damit werden Angaben aus dem Formular 1-ABO vom iPAD übernommen und zwar aus dem Feld GL.

Allerdings wird immer der letzte Karteieintrag berücksichtigt. Wenn Ihr CustomFormular  Einträge von mehreren Patienten hat, iund nicht einem Patienten zugeordnet ist, dürfte das tatsächlich schwierig werden.
Beantwortet von (30.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank - geht. Das Formular bezieht sich auf einen Patienten, aber die Kartei enthält viele OPPlan Einträge, da die Injektionen wiederholt werden. Da aber nur der letze berücksichtigt wird, klappr es.

 

LG UR
16,038 Beiträge
23,797 Antworten
41,901 Kommentare
11,593 Nutzer