Leider habe ich nichr herausgefunden, wie ich aus der Quartalsabrechnung alle Patienten finde, bei denen die 31351 abgerechnet ist, aber die 90024 nicht (und ggf vice versa). Über die ZIffern komme ich nicht weiter und über den Schein auch nicht - die Schnittmenge ist nicht zu bilden.

Mfg, UR
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend, Herr Dr. Reinking,

dazu gibt es zwei Lösungsansätze, die ich Ihnen aus dem Forum kurz kopiert habe

a) Einen Filter bilden und dann in der passenden Spalte in der Ergebnisanzeige filtern

 https://forum.tomedo.de/index.php/23838/differenzliste?show=23838#q23838

und

b) über die Differenzliste

https://forum.tomedo.de/index.php/25168/statistik-filter-suche-in-tomedo?show=25178#a25178

Mit bestem Gruß nach Paderborn

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - IT-Services für Ärzte
Beantwortet von (8.1k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, funktioniert.

Viele Grüße,

Uwe Reinking
10,471 Beiträge
16,853 Antworten
27,067 Kommentare
4,993 Nutzer