Hallo,

kann jemand eine abwischbare Tastatur für das Labor mit Mac-Beschriftung empfehlen? Meine Internetsuche brachte nicht den gewünschten Erfolg. Kann sehr gerne auch kabelgebunden sein.

Gruß

A. Kosowski
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Hallo,

ich benutze als Tastaturschutz für die flache Mac-Tastatur eine einfache Frischhaltefolie. Ist nicht teuer, jederzeit wechselbar und man kann trotzen relativ problemlos daüber schreiben.

Grüße

Dr.Brebeck
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Kosowski,

wir haben als tubbeTEC GmbH eine Hülle / Auflage aus Silikon für die Apple Tastatur mit Ziffernblock (Apple Magic Tastaur 2) produzieren lassen.

Gern können wir Ihnen ein Muster zusenden.

Mit bestem Gruß, aktuell aus München,

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Ich hätte gerne ein Muster. Habe letzte Woche mal wieder eine Tastatur in Kaffee ertränkt. om Desinfizieren mal ganz abgesehen.

Martin Lehmann

HNO Praxis Ruhrgebiet
Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte
12,028 Beiträge
18,865 Antworten
31,440 Kommentare
6,405 Nutzer