E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

kann jemand eine abwischbare Tastatur für das Labor mit Mac-Beschriftung empfehlen? Meine Internetsuche brachte nicht den gewünschten Erfolg. Kann sehr gerne auch kabelgebunden sein.

Gruß

A. Kosowski
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Hallo,

ich benutze als Tastaturschutz für die flache Mac-Tastatur eine einfache Frischhaltefolie. Ist nicht teuer, jederzeit wechselbar und man kann trotzen relativ problemlos daüber schreiben.

Grüße

Dr.Brebeck
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Kosowski,

wir haben als tubbeTEC GmbH eine Hülle / Auflage aus Silikon für die Apple Tastatur mit Ziffernblock (Apple Magic Tastaur 2) produzieren lassen.

Gern können wir Ihnen ein Muster zusenden.

Mit bestem Gruß, aktuell aus München,

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Ich hätte gerne ein Muster. Habe letzte Woche mal wieder eine Tastatur in Kaffee ertränkt. om Desinfizieren mal ganz abgesehen.

Martin Lehmann

HNO Praxis Ruhrgebiet
Beantwortet von (430 Punkte)
0 Punkte
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,996 Nutzer