E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Ich wollte ein bestehendes Formular bearbeiten - leider fehlt jetzt der vorher vorhandene Hintergrund?

 

Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mauch,

kam es beim Öffnen zu einem Fehler? Sind andere Customformulare auch ohne Hintergrund in der Formularverwaltung? Ist das Verhalten an anderen Clients das gleiche? Funktioniert der Hintergrund bei Anlage des Formulares (also bei einem Patienten)?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

kam es beim Öffnen zu einem Fehler? ==> nein

Sind andere Customformulare auch ohne Hintergrund in der Formularverwaltung? ==> nein

Ist das Verhalten an anderen Clients das gleiche? ==> ja

Funktioniert der Hintergrund bei Anlage des Formulares (also bei einem Patienten)? ==> ja

 

15,977 Beiträge
23,730 Antworten
41,677 Kommentare
11,422 Nutzer