Guten Morgen in die Runde, Frage an alle für die die KV- Hessen zuständig ist:
Wird irgendwie von unserer Seite aus gekennzeichnet dass das ePA - Upgrade erfolgt ist? Ich finde nur eine Ziffer (98152) mit der man die Karenz von 3 Monaten auslöst (Für Bestellung vor dem 1.7. ohne Installation), aber keine für die erfolgreiche Installation. Laut KV Hessen- Hotline würde das von der Software-Firma an die KV übermittelt, ich bin mir aber nicht sicher ob die Dame am Telefon so gut Bescheid wußte. Von Zollsoft habe ich noch keine Antwort erhalten, nächste Woche ist Abrechnung und ich möchte nicht 1% Strafe unnötig zahlen. Falls da jemand etwas genaueres weiß, bitte hier kurz posten.
Für Kim gibt es auch eine Ziffer (98151), wäre das jetzt auch mit dem ePA- Upgrade ansetzbar? (Wir haben noch keine KIM- Adressen eingerichtet)
Vielen Dank im Voraus
Wird irgendwie von unserer Seite aus gekennzeichnet dass das ePA - Upgrade erfolgt ist? Ich finde nur eine Ziffer (98152) mit der man die Karenz von 3 Monaten auslöst (Für Bestellung vor dem 1.7. ohne Installation), aber keine für die erfolgreiche Installation. Laut KV Hessen- Hotline würde das von der Software-Firma an die KV übermittelt, ich bin mir aber nicht sicher ob die Dame am Telefon so gut Bescheid wußte. Von Zollsoft habe ich noch keine Antwort erhalten, nächste Woche ist Abrechnung und ich möchte nicht 1% Strafe unnötig zahlen. Falls da jemand etwas genaueres weiß, bitte hier kurz posten.
Für Kim gibt es auch eine Ziffer (98151), wäre das jetzt auch mit dem ePA- Upgrade ansetzbar? (Wir haben noch keine KIM- Adressen eingerichtet)
Vielen Dank im Voraus