E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Moin, kennt jemand einen Trick, wie man die Termine auf einen zukünftigen Tag( Nachimpfung) kopieren kann?? Alle einzeln kopieren ist keine Option!!
Gefragt von (870 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Guten Tag,

das ideale (und einzige) nutzerseitige Instrument zur Abbildung dieses Problems ist die Terminkette. Diese kann allerdings nicht rückwirkend auf bestehende Termine übertragen werden und funktioniert derzeit auch nicht für online gebuchte Termine.

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
–1 Punkt
Hatte das gleich schon im April gefragt. Copy/Paste im Kalender mehrerer Termine wäre sooo schön und einfach.
Beantwortet von (6.6k Punkte)
+2 Punkte
16,067 Beiträge
23,832 Antworten
41,936 Kommentare
11,633 Nutzer