E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo an alle,

diesmal hab ich ne Frage. Ich hab ein Costim-Formular erstellt mit einem PDF-Formular als Hintergrund. Beim Drucken bekomme ich jedoch nur die aus der Kartei übernommenen Werte. Wie schaffe ich es, dass der Hintergrund mit gedruckt wird ?

 

Grüße

Dr.Brebeck
Gefragt von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Sie können unter Admin - Drucker beim entsprechenden Druckprofil "nutzt Blankoformulardruck" aktivieren, dann sollte es funktionieren.
Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
... bzw. ein weiteres Blankodruck-Druckprofil anlegen, damit bestehende Nicht-Blankodruck-Fomulare weiterhin auch Nicht-Blanko gedruckt werden - und dann das spezeille Custom-Formular dem neuen Druckprofil zuweisen.
Das verstehe ich nicht.

Ich hatte das gleiche Problem wie Herr Brebeck. Konnte es irgendwie so lösen wie von Frau Wieder vorgeschlagen.
Wenn Sie für ein bestehenden Druckprofil Einstellungen ändern, dann ändern sie evtl. das Verhalten für alle Formulare die diesen Druckprofil bisher genutzt  haben.
Vielen Dank Herr Berg

Ihre Erklärung ist sehr abstrakt. Ich muss mir so etwas erarbeiten um die Logik dahinter zu begreifen. Manchmal ist das bei Tomedo eben nicht selbsterklärend.
16,004 Beiträge
23,765 Antworten
41,806 Kommentare
11,503 Nutzer