E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
In letzter Zeit fällt bei uns auf, dass wir an unserem Kartenlesegerät die Versichternkarte einlsen, es auch keine Fehlermeldung gibt, aber der Schein im Tomedo trotzdem als "rot" nicht eingelesen erscheint .... das passiert manchmal, aber nicht bei allen Karten ... woran kann das liegen?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

wir beobachten häufig fehlerhaftes Einlesen von eGK-Karten bei einer veralteten Konnektor-Version. Mit dem Update des Konnektors erhält dieser erst die Möglichkeit mit den neusten Generationen von Karten umzugehen. Dieses ist EINER von mehreren Möglichkeiten, die potentielle Fehlerquelle zu minimieren.

Beste Grüße aus Dortmund.

1 Antwort

Das kan an den Verion 2.1 Karten liegen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer