E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Gefragt von (82.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Einstecken und den Cherry Lesetreiber unter tomedo/einstellungen/Arbeitsplatz einstellen. Der Cherry-Tastaturtreiber, den wir mit tomedo mitliefern ist leider nicht stabil. Cherry hat uns auf mehrfache Nachfrage mitgeteilt, dass sie den Fehler nicht behoben bekommen. USB Stecker herausziehen und wieder einstecken hilft.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
DIe CHERRY-eGK-Tastatur G87-1505 hat ja nun die Telematik-Zulassung. Das wäre doch eine super Sache, ,wenn man diese Teil verwenden könnte. Man würde so viele Kabel sparen wenn es geht. Hat jemand Erfahrung ? gruss C W SPRAUL
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,224 Kommentare
11,001 Nutzer