E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

bei der Auswertung unserer Coronaimpfungen ist mir aufgefallen, dass die EBM-Statistikabfragen sämtliche Scheine im Ersatzverfahren ignorieren.

Das sollte geändert werden, da Scheine im Ersatzverfahren ja genau so gültige EBM-Scheine sind und keine eigene Entität.

Vielleicht ist das sogar ein generelles Problem bei Abfragen? Da fallen mir z.B. sofort die Chronikerstatistik und der Budgetrechner für die Heilmittel ein..

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Um welche Statistikabfrage handelt es sich denn konkret?

Zumindest für die Statistiken EBM-Leistungen und KVSchein kann ich bei mir kein derartiges Verhalten nachstellen:

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer