Nachdem viele Features inzwischen verbessert wurden, wäre es vielleicht an der Zeit, auch mal kleine Dinge, die im Arbeitsalltag doch sehr nerven, zu verbessern. Dazu gehört zum Beispiel, dass Unterfenster, zum Beispiel aus der Karteikarte heraus das Detailfenster einer Rechnung, plötzlich an anderer Stelle auf dem Bildschirm aufgehen. Dies sollte fixierbar sein, und zwar für alle Unterfenster. Ärgerlich ist auch, wenn man einen schon gedruckten Briefe aufmacht und keine Änderungen vornimmt, dass in einem Drittel bis der Hälfte der Fälle beim Schließen des Briefes (Word-Dokument) das Fenster „Änderungen sichern“ kommt, auch wenn definitiv nichts geändert wurde. Lästig ist auch, dass beim Löschen von Karteieinträgen oder Ziffern in einem Teil der Fälle der O.K.-Button bereits aktiviert ist und damit mit der Enter-Taste bestätigt werden kann, in einem Teil aber erst mit dem Mausklick aktiviert werden kann. Beim Scannen von externen Befunden und Abspeichern unter den voreingestellten Begriffen sollte ein einfacher Doppelklick genügen, dann aber nicht der Begriff doppelt erscheinen, auch in der Kartei. Unhandlich ist weiterhin der Serienbrief, der für mich praktisch nicht verwendbar ist.