Als wenn ich neu in Tomedo wäre. Mit dem Weg in die papierlose Praxis ergeben sich neue Probleme. Bisher werden Histologien die eingehen, ausgedruckt und den Ärzten vorgelegt und mit Handzeichen signiert und wieder eingescannt. Darauf würden wir gern verzichten. Gibt es einen eleganten digitalen Weg in Tomedo, wie eine Helferin einem Arzt ein Dokument nach dem zuordnen zum Patienten zur Ansicht digital vorlegen kann?

Wenn nicht, wäre das ein Feature request. Ich stelle mir einen Rechtsklick auf das Dokument vor und die Auswahl "zur Ansicht" oder "Dokument vorlegen". Der Arzt bekommt dann entweder beim öffnen von Tomedo eine Nachricht und wird zum Dokument teleportiert. Ein signieren am Ipad wäre auch cool also, dass das Dokument zum Costumformular wird mit Signaturfeld rechts unten auf der letzten Seite und dann als neues PDF abgelegt wird. Das wäre dann was für die Aktionskette.  Könnte man mit der Idee von manipulierbaren hintergründen des Customformulars verbinden. Das wäre nicht nur für Histologien sinnvoll sondern für alle Dokumente die in die Praxis trudeln und vorgelegt werden müssen.
Gefragt von (54.9k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

10,117 Beiträge
16,340 Antworten
25,809 Kommentare
4,770 Nutzer