Gibt es die Möglichkeit, mehrere Arztunterschriften auf einem Brief einzufügen. Wir (4 Teilhaber) haben 2 Praxen mit angestellten Ärzten, von denen wir einige ausbilden. Bei diesen sollte auch einer der Chefs mit Unterschrift ausgehende Briefe mitunterschreiben (digital meine ich natürlich). Bisher habe ich es nur geschafft, die Unterschrift für den Nutzer einzufügen, jedoch nicht für einen 2. Arzt. Ich habe micht jetzt damit beholfen zusätzlich den Namen des Arztes, auf den abgerechnet wird, einzufügen. Dies leider jedoch ohne Unterschrift.

Viele Grüsse

Claudia Beuttler
Gefragt von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das geht momentan nicht, da einem Brief nur ein Arzt zugeordnet werden kann. Wenn es Ihnen reicht, die Unterschrift des abrechnenden Arztes auszugeben, könnten wir in den Platzhalter $[unterschriftArzt]$ eine Option einbauen, mit der die Unterschrift des zugeordneten Abrechners genommen wird.
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
7,650 Beiträge
12,774 Antworten
17,949 Kommentare
3,156 Nutzer