macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

Vom Altenheim haben wir einen 20 seitigen Arztbrief in einzelseitigen Einzelfaxen erhalten und diese 20 Seiten liegen nun mit 20 Einzelzeilen in der Kartei. Besteht die Möglichkeit, ohne Acrobat-Workaorund aus diesen Zeilen ein Dokument zu erstellen?

-Alle Zeilen markieren

-zu einer Zeile / ein Dokument zusammenfügen?

Vielen Dank

Kathrin
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Kathrin,

wenn im tomedo der Karteieintrag (ich vermute mal Dok oder Scan) offen gelassen wird nach dem ersten HInzufügen einer Seite, so werden alle weiteren Seiten auch unter dem Eintrag abgelegt. So hat man den Vorgang nicht unter 20x Dok Eintrag sondern nur mit 1x Dok Eintrag und dann 20x ein PDF gut verarbeitet.

So kann man auch schön Vorgänge mit verschiedenen Dokumenten zu einem Karteieintrag / Reiter zusammenlegen.

Lg aus Hürth

Axel
tubbeTEC GmbH / tubbeTEC Süd GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Moin lieber Axel,

das ist mir bekannt, ja. Nur ist es bereits im System so angelegt, da es als PDF via Fax herein kam und durch die MFA in der Karteiliste nun 20 Zeilen erzeugt wurden - sieht recht lang aus.

LG K
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,988 Kommentare
13,020 Nutzer