Der Diagnosenkatalog wurde offensichtlich im Laufe der letzten Updates modifiziert, allerdings keineswegs verbessert. Das ist nicht zu ändern, denn es beruht vermutlich auf Vorgaben der KV. Aber die Suchfunktion wäre mit Sicherheit effektiver, wenn sie von der Methode "enthält" zu "beginnt mit" geändert würde. Das Thema wurde von mir schon einmal angesprochen.
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

das Zauberzeichen lautet: eckige Klammer auf für beginntMit, also "[x" findet alles was mit x anfängt während "y]" alles findet was mit y aufhört – funktioniert in den meisten Suchfeldern und Tabellenspaltenfiltern im tomedo, steht auch im Handbuch nochmal im "Kapitel 2 Die Tagesliste" im Unterkapitel "Filterzeile" derzeit auf Seite 21, www.tomedo.de/handbuch.pdf
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Der Tip des Jahres! Als ich das Thema zuletzt vor 1,5 Jahren ansprach, gab's das offenbar noch nicht.

Vielen Dank.
6,034 Beiträge
10,396 Antworten
13,772 Kommentare
2,476 Nutzer