Mit Aktionsketten ist es mir bisher nicht möglich, eine Terminsuche im Kalender anzustossen.

Es wäre docjh sehr praktisch wenn man im Rahmen bestimmter Aktionen gleich einen Termin vergeben kann.

Bestes beispiel sind die Terminvergaben für die Covid Impfung. Weil die Intervalle unterschiedlich sind wäre eine.Terminsuche auch mit Vorbefüllung durch Einzel oder Kettentermin sinnvoll.
Gefragt von (8.4k Punkte)
+1 Punkt
Das wäre hilfreich, viele Impfungen sind organisatorisch im Kalender eine Herausforderung.

Weiß jemand, ob zwei Kalenderfenster nebeneinander möglich sind, damit man die Warteliste neben die aktuelle Impfwoche legt oder man die aktuelle Impfwoche neben die in 6 bzw. 12 Wochen legt und damit das Terminkopieren einfacher wird?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Klaproth, sehr geehrter Herr Dr. Reichelt,

ich finde die Idee, Kalendersuchen als Aktion anzubieten, sehr gut. Zwar können wir sie leider nicht zeitnah umsetzen. Wir haben sie aber in die Planung für die Weiterentwicklung des Kalenders aufgenommen.

Viele Grüße

Dr. Christian Honey

Produktmanagement tomedo
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte
7,650 Beiträge
12,774 Antworten
17,949 Kommentare
3,156 Nutzer