E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Wenn ich richtig verstanden habe schreibt Zollsoft gerade die Makros um. Ich wollte zeigen wie ich einen OP Bericht schreibe, vielleicht hilft es anderen Kollegen auch. Einen Textkorpus zu verfassen in dem viele Fragen sind ist mir zu kompliziert und unübersichtlich. Deswegen schreibe ich alle möglichen Op Schritte in eine einzelne Frage. Ich missbrauche die Frage quasi als Textblock mit Mehrfachauswahl.  Details werden zuvor abgefragt wie Lokalisationen und Material (in der Frage leider nicht möglich). Ich denke ein neues Layout sollte in diese Richtung gehen. So wäre das Erstellen von Makros übersichtlich wenn nun in dieser vollbepakten Frage noch Optionen wären zum beispiel als Dropdowns.

 

In so einem nicht vergrößerbaren Mikrofenster lässt sich natürlich ein Textblock nicht gut bearbeiten.

 

Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,980 Beiträge
23,736 Antworten
41,697 Kommentare
11,434 Nutzer