Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo, wir haben einen OP Kalender mit OPT-Karteieinträgen erstellt. Leider zeigt der OP Plan aus der Statistik immer nur den ersten Pat. an?! Sitzt der Fehler vor oder hinter dem Monitor?

 

Viele Grüße,

 

van Wasen
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hier gibt es zwei Sachen, nach denen die OP-Plan-Statistik sucht.

1. es werden alle OPT-Karteieinträge gesucht mit einem gewissen Kürzel und nicht gelöscht sind. Soll heissen, haben oder hatten Sie mal mehrere OPT-Karteieintragstypen (unter menu/admin/Kartei) und haben dann einen gelöscht? Suchen Sie auch nach dem richtigen Kürzel?

2. Die Statistik zeigt nur OPT-Karteieinträge an, die auch mit einem Termin verknüpft sind (sonst macht das für den Programmierer keinen Sinn, da der sonst nicht weiss, um welches Datum/ welche Zeit es sich handelt). Schaun Sie mal in die Karteieinträge und überprüfen, ob das Datum dort richtig steht. Evtl hat jemand den Termin im Kalender gelöscht.

 

Weitere gröbere Schnitzer, die möglich sind:

1. Suche Sie nach dem falschen Datum?

2. Haben Sie den OP-Kalender gelöscht?

3. Nutzen Sie die mitgelieferte OPPläne-Statistik oder haben Sie diese kopiert und nutzen die Kopie?
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,848 Nutzer