OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, wir haben einen OP Kalender mit OPT-Karteieinträgen erstellt. Leider zeigt der OP Plan aus der Statistik immer nur den ersten Pat. an?! Sitzt der Fehler vor oder hinter dem Monitor?

 

Viele Grüße,

 

van Wasen
Gefragt von (9.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hier gibt es zwei Sachen, nach denen die OP-Plan-Statistik sucht.

1. es werden alle OPT-Karteieinträge gesucht mit einem gewissen Kürzel und nicht gelöscht sind. Soll heissen, haben oder hatten Sie mal mehrere OPT-Karteieintragstypen (unter menu/admin/Kartei) und haben dann einen gelöscht? Suchen Sie auch nach dem richtigen Kürzel?

2. Die Statistik zeigt nur OPT-Karteieinträge an, die auch mit einem Termin verknüpft sind (sonst macht das für den Programmierer keinen Sinn, da der sonst nicht weiss, um welches Datum/ welche Zeit es sich handelt). Schaun Sie mal in die Karteieinträge und überprüfen, ob das Datum dort richtig steht. Evtl hat jemand den Termin im Kalender gelöscht.

 

Weitere gröbere Schnitzer, die möglich sind:

1. Suche Sie nach dem falschen Datum?

2. Haben Sie den OP-Kalender gelöscht?

3. Nutzen Sie die mitgelieferte OPPläne-Statistik oder haben Sie diese kopiert und nutzen die Kopie?
Beantwortet von (89.9k Punkte)
0 Punkte
17,981 Beiträge
26,215 Antworten
46,886 Kommentare
24,762 Nutzer