E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ich weiß nicht wie es in anderen KVen läuft, in Berlin soll Asylsuchende in dem FEld "besondere Personengruppe" die Ziffer 9 eingetragen werden. wenn ich das FEld richtig erkenn ist das aber die Einteilung Ost? Sehe ich das richtig oder gibt es ein anderes Feld, das gemeint ist?

Viele GRüße,

Helena Dröge
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebe Frau Dröge,

ich habe Ihnen das Feld markiert:

Viele Grüße

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, wir haben unseren Fehler schon gefunden und jetzt taucht auch die besondere Personengruppe auf!
Das Feld 'besondere Personengruppe' erscheint nur, wenn ein EGK-Ersatzverfahren angelegt wird. Erstellt man für Asylanten fälschlicherweise ein KVK-Ersatzverfahren gibt es das Feld besondere Personengruppe nicht.
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,771 Kommentare
11,470 Nutzer