Ich weiß nicht wie es in anderen KVen läuft, in Berlin soll Asylsuchende in dem FEld "besondere Personengruppe" die Ziffer 9 eingetragen werden. wenn ich das FEld richtig erkenn ist das aber die Einteilung Ost? Sehe ich das richtig oder gibt es ein anderes Feld, das gemeint ist?

Viele GRüße,

Helena Dröge
Gefragt von (990 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebe Frau Dröge,

ich habe Ihnen das Feld markiert:

Viele Grüße

Beantwortet von (128k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, wir haben unseren Fehler schon gefunden und jetzt taucht auch die besondere Personengruppe auf!
Das Feld 'besondere Personengruppe' erscheint nur, wenn ein EGK-Ersatzverfahren angelegt wird. Erstellt man für Asylanten fälschlicherweise ein KVK-Ersatzverfahren gibt es das Feld besondere Personengruppe nicht.
7,501 Beiträge
12,497 Antworten
17,462 Kommentare
3,083 Nutzer