Hallo,

wenn ich Termine für einen bis dato unbekannten Patienten über die Terminkettensuche anlege und am Ende auf "Anlegen & Kalender" klicke und in dem neuen Fenster auf den Button "Neuen Patienten erstellen.." gehe, wird der neue Patient nur für den ersten Termin übernommen. Die weiteren Termine werden ohne Patientenzuordnung angelegt.

Ist es möglich, dies zu korrigieren, sodass die Patientenzuordnung für alle Termin der Kette erfolgt.
Gefragt von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Dr. Stenger,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich konnte den Fehler wie von Ihnen beschrieben bei mir nachstellen. Wir haben intern ein Ticket dazu erstellt. Wenn das bearbeitet wurde, werden wir das hier als Antwort vermerken.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

7,641 Beiträge
12,753 Antworten
17,912 Kommentare
3,152 Nutzer