E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich habe mehrere Dokumente, deren Vorbefüllung mit gängigen Briefkommandos (z.B. $[pn]$ usw.) unter der Desktop-Version bei Aufruf funktionieren, jedoch nicht unter iOS auf dem iPad, obwohl diese Briefkommandos explizit die iOS-Freigabe haben in der Übersicht der Briefkommandos.

Wie kann ich das verstehen bzw. was ist zu tun, damit Formulare bei Aufruf unter iOS auch korrekt vorbefüllt werden.

2. Frage dazu: ist es möglich (z.B. beim aktuellen Einwilligungsbogen zur Corona-Impfung) in das pdf vom RKI, dass ich zum Formular angepasst habe, ein Patientenunterschriftfeld am Ende einzufügen?

Besten Dank, O.Hanemann
Gefragt von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ich habe das auch angelegt (vgl. hier: https://forum.tomedo.de/index.php/37457/formular-impfanamnese-bzw-einwilligung?show=37457#q37457). Dabei habe ich festgestellt, dass das mit dem Unterschriftenfeld nur klappt, wenn man es CustomFormular anlegt und nicht über die Briefvorlagen

Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Ja, so klappt es. Danke.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer