E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ich habe mehrere Dokumente, deren Vorbefüllung mit gängigen Briefkommandos (z.B. $[pn]$ usw.) unter der Desktop-Version bei Aufruf funktionieren, jedoch nicht unter iOS auf dem iPad, obwohl diese Briefkommandos explizit die iOS-Freigabe haben in der Übersicht der Briefkommandos.

Wie kann ich das verstehen bzw. was ist zu tun, damit Formulare bei Aufruf unter iOS auch korrekt vorbefüllt werden.

2. Frage dazu: ist es möglich (z.B. beim aktuellen Einwilligungsbogen zur Corona-Impfung) in das pdf vom RKI, dass ich zum Formular angepasst habe, ein Patientenunterschriftfeld am Ende einzufügen?

Besten Dank, O.Hanemann
Gefragt von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ich habe das auch angelegt (vgl. hier: https://forum.tomedo.de/index.php/37457/formular-impfanamnese-bzw-einwilligung?show=37457#q37457). Dabei habe ich festgestellt, dass das mit dem Unterschriftenfeld nur klappt, wenn man es CustomFormular anlegt und nicht über die Briefvorlagen

Beantwortet von (23.8k Punkte)
0 Punkte
Ja, so klappt es. Danke.
15,977 Beiträge
23,729 Antworten
41,677 Kommentare
11,422 Nutzer