Hallo! Seit iOS 14 gibt es mit tomedo ein Problem. Wenn ich in der App eine Nachricht schreiben möchte, dann habe ich keine Anzeige der Tastatur. Wenn ich dann aus den Nachrichten raus möchte, stürzt die Tomedo App sofort ab. Ich habe bereits eine Neuinstallation gemacht und das iPhone neu gestartet.
Gefragt von (7.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Dr. Stößel,

danke für die Informationen. Eine Fehlerbehebung dafür ist bereits in Arbeit. Diese wird in den nächsten Tagen im AppStore bereitgestellt.

Sie können die App aber schon via TestFlight vorab testen: tomedo iOS App 2.19.1 (340): https://testflight.apple.com/join/SO0klpxy

Zur Info: Die Tastatur wird vom Erneuten Nachladen des Kalenders blockiert, da sich unter iOS 14 das Speicher-Verhalten der Apps geändert hat. Nach dem Nachladen (je nach dem, wie viele Nachrichtten geladen werden müssen 5-30s) sollte die Tastatur aber erscheinen und tomedo, wie gewohnt, funktionieren.

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwicklung
Beantwortet von (3.6k Punkte)
+1 Punkt
7,641 Beiträge
12,753 Antworten
17,913 Kommentare
3,153 Nutzer