Guten Tag,
ich habe nun meine lange funktionierende Formulierung:
$[if &pr.bezahlt 0 Bitte_begleichen_Sie_den_Betrag_unter_Angabe_der_Rechnungsnummer_bis_zum_ Wir_haben_den_Betrag_am_ ]$$[if_then &pr.bezahlt 0 d 14]$$[if_then &pr.bezahlt 0]$ $[if_then &pr.bezahlt 1]$$[&pr.bezahltDatum]$$[if &pr.bezahlt 1 _dankend_erhalten]$
mit folgendem Ergebnis:
Bitte begleichen Sie den Betrag unter Angabe der Rechnungsnummer bis zum 21.09.21$[if_then &pr.bezahlt 0]$ $[if_then &pr.bezahlt 1]$
und die im Forum zuletzt genannte:
$[if &pr.bezahlt 0 Bitte_begleichen_Sie_den_Gesamtbetrag_unter_Angabe_der_Rechnungs-_und_Buchungsnummer_bis_zum_ Wir_haben_den_Betrag_am_ ]$$[if_then &pr.bezahlt 0 d 7]$$[if_then &pr.bezahlt 0]$$[if_then &pr.bezahlt 1]$$[&pr.bezahltDatum]$$[if &pr.bezahlt 1 _dankend_erhalten_bitte_nicht_überweisen!]$ Vielen Dank.
mit folgenden Ergebnis
Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag unter Angabe der Rechnungs- und Buchungsnummer bis zum 14.09.21$ [if_then &pr.bezahlt 0]$$[if_then &pr.bezahlt 1]$ Vielen Dank.
So muss ich nun händisch jede Rechnung vor dem Versand ändern, was unnötig Arbeit macht.
Als nicht ITler stellt sich für mich die Frage, warum funktionierende Kommandos mit Updates verändert werden. Gibt es da andere Möglichkeiten? Eine Art Bestandsschutz oder Ergänzung von Befehlen, aber keine Änderung bestehender, funktionierender?