E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Es scheint zwischen unserer Praxis und dem Briefkasten des Empfängers ein großes schwarzes Loch zu geben, in dem regelmäßig Briefe verloren gehen.

Mit der Einführung von Matrix-Briefmarken, Online-Porto und #Porto wurde ja eine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung von Briefen geschaffen.

Ich würde mir von der Sendungsverfolgung versprechen, dass weniger Briefe verloren gehen. Daher wäre es nett, eine Online-Briefmarke oder #Porto aus der Kartei auf ein Etikett oder Briefumschlag drucken zu können, sodass ohne große Mühe Sendung und Marke bei Bedarf zugeordnet werden können.

Bevor ich selber zu basteln beginne: hat jemand schon so etwas gebaut oder möchte Tomedo evtl. doch die Online-Porto Schnittstelle, die offensichtlich auf Eis liegt, weiterentwickeln. Ich sehe darin keine Konkurrenz zum Online-Briefversand, der für Arztbrief- oder Rechungsversand nicht zu toppen ist. (an die Entwickler: gibt es neue Informationen zum Thema Versand von Mahnungen, die zuletzt wiederholt sämtlich scheiterten?)

Grüße, JAW
Gefragt von (4.4k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,042 Beiträge
23,806 Antworten
41,907 Kommentare
11,596 Nutzer