Hallo liebe Kollegen, hallo tomedo-Support,

ich würde gerne den Online-Briefversand nutzen, leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Online-Briefdienst noch Anpassungen an Ventura vornehmen muss. Ist schon bekannt, wann der Online-Briefversand unter tomedo funktioniert?

Beste Grüße J. Lutzke
Gefragt in Frage von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Lutzke,

nach Rücksprache mit dem Anbieter des Online-Briefdienstes ist mit einer Behebung des Problems unter Ventura im laufe von Q3 zu rechnen. Ein genaues Datum dafür gibt es leider nicht.

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
heute wird mir der online briefversand als Tipp des Tages angezeigt.... leider findet man dazu nichts unter der Privat  Abrechnung...  und jetzt steht hier geht nicht....
Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Online-Briefdienstes? Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung.

Beste Grüße

Jörg Lutzke
Funktioniert bei mir aktuell auch nur auf dem einzigen Clienten wo Monterey installiert ist. Inzwischen ist ja die Funktion in der neuen Ansicht der Privatabrechnung eingezogen.

Vielleicht gibt es aber trotzdem Informationen seitens der letterei.de wann denn mit einer Funktionalität in neueren Versionen des Betriebssystems gerechnet werden kann?
Hallo Herr Lutzke und Herr Wüllner,

ich bin bezüglich des Problems noch mit dem Deinstleister in Kontakt.
Mir wurde gesagt das es Anfang nächsten Jahres nochmal besprochen werden soll,
einen festen Termin wann es umgestellt werden soll wurde mir aber nicht genannt.

Beste Grüße

Max Seiler
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer