E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Nach 40 Jahren und 2 Konvertierungen ist unsere Ärzteliste, genau wie die Liste mit sonstigen Adressen, in einem katastrophalen Zustand. Wenn noch 5% der Einträge zu gebrauchen sind, wäre das viel... iich bin zu dem Schluß gekommen, daß ein kompletter Neuanfang schneller geht als das Löschen der 95% unbrauchbaren Einträge, zumal ich immer nur einen zur Zeit löschen kann und das noch 2 mal bestätigen muss. Kann man die Listen komplett löschen? Habe beim Suchen nichts dergleichen gefunden.

Darüberhinaus ist mir aufgefallen, daß ich bei der Ärztliste in tabellarischer Form nur wenige Tabellenspalten habe. Bei diesen kann ich zwar die Reihenfolge ändern, aber nicht wie sonst in tomedo bestimmen, welche Spalten angezeigt werden. So wird zwar Vor und Nachname angezeigt, aber der Praxisname bleibt im verborgenen. Bei den MVZ steht dann in der entsprechenden Zeile die Straße, Ort und Telefonnummer, aber kein Hinweis wie die Praxis heißt... Auch die Fachrichtung wird in der Tabelle nicht angezeigt. Das müsste doch relativ einfach auf das Niveau des restlichen tomedo gebracht werden können, oder?
Gefragt von (12.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hat keiner eine Idee? Die Ärzteliste müsste doch eine Datei sein, die löschbar ist...

Und die Darstellung der Tabelle wie bei ganz vielen anderen Orten im tomedo kann doch eigentlich auch kein Hexenwerk sein, es macht halt manchmal Sinn, einen Arzt nach Straße, Ort, Vorname oder Fachrichtung zu filtern.
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
16,043 Beiträge
23,808 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer