E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
v1.93.0.18 (Fri Jan 22 17:52:30 UTC 2021)

Beobachte schon länger, dass Patienten-Marker fehlen. Heute sicher reproduziert: Bei einer Pat. mehrere Marker gesetzt. Waren an allen Clients auch sichtbar. Bei Kontrolle nach ca. einer Stunde waren die Marker verschwunden...
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1 Antwort

Hallo Herr Dr. Cepin,

so ein Verhalten wurde uns bisher nicht berichtet. Könnten Sie das Verhalten bitte unserem Support demonstrieren, damit der das Problem analysieren kann?

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
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Tja, was soll ich da demonstieren? Marker wird gesetzt und eine Stunde später ist er weg ...

Werde nochmal testen und dukumentieren bei welchem Pat. Ohne diese Info lohnt sich das Suchen wohl kaum...?
Das Setzen und Entfernen können wir auch in Ihrer tomedo-Datenbank überprüfen. Vorher sollte aber geprüft werden, ob nicht ein Markerskript oder eine Aktionskette den Marker entfernt. So oder so können Sie sich mit dem entsprechenden Beispielpatienten und -marker gerne bei unserem Support melden.
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