BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

Bei der Verwendung von Tomedo auf dem iPad kommt es zu einer fehlerhaften Darstellung der Inhalte in Arztdirekt.

Z.B.

{"type":"eRezept", "version":2, "content": ("verordnun-gen":[("anzahl":1,"datum":1734681582, "arzt_nach-name": "Broekmans-Stephan", dosie-rung":"1-0-0", "pzn":"15610589"| "pzMitAut-Idem ":"PZN:15610589 " "wirkstoff":"ORALAIR 5-Gräser Fortsetz. 300IR 90 Tb/ N3 90 ST SLTBL V 90 ST N3","arzt_titel":"'"token":"8112326277595712540", "arz t_vorname":"Anja"}],"praxis":

{"zip":"64289", "email" :"kinderarztpraxis-darm-stadt@web.de" "phone":"06151-79245", "name":"Dr.me-d.M.Landzette VA.Broekmans-Stephan", "city":"Darm-stadt", address":"Schlossgartenstraße 63"}, "geburtstag":1490522400,"nach-name":

wie lässt sich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Markus Landzettel, Darmstadt
Gefragt in Bug von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Landzettel,

vielen Dank für die Mitteilung.

Dies ist ein Fehler.

Wir werden ihn mit einem kommenden Update beheben.

Viele Grüße
Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte
18,368 Beiträge
26,627 Antworten
47,734 Kommentare
28,887 Nutzer