E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

Mir fällt auf, dass bei jedem Patienten an 2/3 der Diagnosen dieser Haken mit "anamnestisch" aktiviert ist.

Wird der jetzt automatisch gesetzt?

Wie kann ich diesen Haken bei ALLEN Diagnosen in der Datenbank entfernen? Wie kann ich verhindern, dass dieser Haken je wieder gesetzt wird?

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eine Diagnose wird immer dann auf anamnestisch gesetzt, wenn es bereits in der Vergangenheit diese Diagnose für den Patienten gab und diese als anamnestisch markiert ist. Eine genaue Einzelfallanalyse ist nur über teamviewer möglich.

Um in der Datenbank alle Diagnosen auf 'nicht anamnestisch zu setzen' kontaktieren Sie bitte den Support. Wenn es überhaupt keine anamnestischen Diagnosen gibt, sollte das Feld auch nicht mehr automatisch gesetzt werden.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,008 Beiträge
23,770 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer