Liebe Entwickler!

In der Vidierfunktion der Inbox öffnet der Kartei-Button rechts oben den gerade eben vidierten Eintrag in der Kartei.

Das finde ich einigermaßen unpraktisch, weil ich habe ja gerade eben den Eintrag angesehen und möchte jetzt in die Kartei schauen. Stattdessen wird aber der soeben vidierte Eintrag in der Kartei noch mal geöffnet.

Mein Wunsch wäre, dass dieser Knopf lediglich die Kartei des Patienten öffnet ohne den Eintrag zu öffnen. Vielleicht fände der eine oder andere Kollege das auch praktisch?!

Gefragt in Wunsch von (33.8k Punkte)
+4 Punkte
...unbedingt.
Volle Zustimmung und 1+ von mir!

2 Antworten

Beste Antwort
Wir haben den Wunsch umgesetzt. Ab Version 1.131, die noch nicht veröffentlicht ist, wird dieser Button jetzt die Kartei des Patienten öffnen, ohne dabei den ausgewählten Karteieintrag anzuzeigen. Durch Doppelkick auf einen Eintrag in der Tabelle wird man weiterhin direkt den angeklickten Karteieintrag in der Kartei öffnen können, falls man das alte Verhalten bevorzugt.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das gleiche Verhalten gibt es auch im Laboreingang und es nervt auch da...
Beantwortet von (22.1k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,688 Nutzer