Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Eine Anregung zur Optimierung der Vordrucke: Das Formularmanagement "wie zuvor" ist prinzipiell super. Allerdings habe ich festgestellt, dass bei dem Laborzettel (Nr 10) dann immer die Nummer des Labors vom letzten Mal erscheint und auch das Abnahmedatum nicht aktualisiert wird. Somit kann man diese Hilfestellung nicht nutzen. Ebenso  ist es beim Vorsorge-Formular. Dort sollte das Datum der Vorsorge entweder auf das aktuelle Datum gesetzt werden oder leer gelassen werden wie auch die Jahreszahl der Vorsorge und der Blutdruck.
Gefragt von (310 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Sachers,

ich werde mir die Fälle anschauen und ggf. beheben.

Viele Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Diese beiden Fälle haben wir in der Version 1.38 korrigiert, testen Sie das bitte einmal nach dem Quartalsupdate.
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
5,890 Beiträge
10,203 Antworten
13,397 Kommentare
2,402 Nutzer