Eine Anregung zur Optimierung der Vordrucke: Das Formularmanagement "wie zuvor" ist prinzipiell super. Allerdings habe ich festgestellt, dass bei dem Laborzettel (Nr 10) dann immer die Nummer des Labors vom letzten Mal erscheint und auch das Abnahmedatum nicht aktualisiert wird. Somit kann man diese Hilfestellung nicht nutzen. Ebenso  ist es beim Vorsorge-Formular. Dort sollte das Datum der Vorsorge entweder auf das aktuelle Datum gesetzt werden oder leer gelassen werden wie auch die Jahreszahl der Vorsorge und der Blutdruck.
Gefragt von (370 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Sachers,

ich werde mir die Fälle anschauen und ggf. beheben.

Viele Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Diese beiden Fälle haben wir in der Version 1.38 korrigiert, testen Sie das bitte einmal nach dem Quartalsupdate.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,840 Antworten
41,964 Kommentare
11,650 Nutzer