Hallo!

wir haben einige Custom-Formulare erstellt, so daß die Liste an Formularen nun doch unübersichtlich wird. Gibt es eine Möglichkeit, die Custom-Formulare in einer weiteren Menü-Ebene zu sortieren?

 

Aktuell:

Custom-Formulare -> CovImpf_mRNA "Impf-Aufklärung COVID-19 mRNA-Impfstoffe"

Custom-Formulare -> CovImpf_Vektor "Impf-Aufklärung COVID-19 Vektor-Impfstoffe"

 

 

Ziel:

Custom-Formulare -> COVID-Impf -> CovImpf_mRNA "Impf-Aufklärung COVID-19 mRNA-Impfstoffe"

Custom-Formulare -> COVID-Impf -> CovImpf_Vektor "Impf-Aufklärung COVID-19 Vektor-Impfstoffe"

 

Danke und schönen Gruß,

Thomas Streckert
Gefragt von (1.2k Punkte)
+5 Punkte
+1

4 Antworten

Sehr geehrter Herr Streckert,

nein das ist derzeit nicht möglich; eine zukunftsfähige Lösung wäre auch ein sehr großer Umbau...
Beantwortet von (69.8k Punkte)
0 Punkte
Schade!

Die Übersicht leidet doch schon und vielleicht sehen andere Nutzer ja auch den Bedarf, so daß der Aufwand gerechtfertigt wäre - ich warte ab und bleibe gespannt.
Es gibt bereits ein Ticket dafür, aber wie Herr Thierfelder schon schrieb, wird das ein größerer Umbau und kann daher noch eine Weile dauern.
Beantwortet von (16.3k Punkte)
0 Punkte
Gibt es deswegen schon weitere Infos?
Hallo Herr Strecker

Ich habe das so gelöst indem ich ordnende Ziffern vor die jeweiligen Themengebiete gesetzt habe man kann sich Ziffern von 0-9 beziehungsweise 00-100 vor die eigentlichen Formulare stellen
Beantwortet von (22.6k Punkte)
+1 Punkt

Man kann doch unten einfach suchen. Ordnerstrukturen sind so Windowswink

Beantwortet von (13.5k Punkte)
0 Punkte
Kann man aber nicht am iPAD

Da sind die Ziffern eine Hilfe
Das gleiche Problem habe ich mit den normalen Formularen , man muss schon genau wissen, wie sie von Tomedo benannt wurden. Leider ist eine Umbenennung nicht möglich. Ich habe auch noch keine Möglichkeit gesehen, Formulare, die man nicht benötigt, unsichtbar zu machen
12,010 Beiträge
18,846 Antworten
31,421 Kommentare
6,395 Nutzer