E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer,

seit 1 Woche wird mir bei jeder Onlineprüfung der Gesundheitskarte von tomedo folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Es wird empfohlen, eine nochmalige Online-Prüfung durchzuführen, da bei der vorangegangenen Onlineprüfung ein Fehler aufgetreten zu sein scheint“

- dies auch bei mehrfacher Durchführung der Onlineprüfung.

Am Konnektor zeigen die LEDs keine Besonderheiten an (d.h. es leuchten keine Update- oder Service-LEDs)

Was könnte das Problem sein, und wie kann ich es lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Wolff
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wolff,

kann es sein das der Konnektor keine Verbindung zur TI hat? Eigentlich müsste tomedo beim Verbinden  mit dem TI-Connector einen Hinweis anzeigen. Es kann aber auch sein, das das VPN Probleme macht, dann ist irgend eine Störung im TI-Netzwerk. In der TI-Konnektor Oberfläche sollte dazu etwas stehen.

-> Wenn Sie nicht weiterkommen sollten Sie den Support anrufen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,515 Nutzer