Hallo,

wie wird denn der COVID 19 Antigen Schnelltest über die GOÄ bei den Privaten abgerechnet - 4644 + 298?

Danke und Gruß vom Urologen!
Gefragt von (3.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Beantwortet von (8.8k Punkte)
+2 Punkte
Vielen Dank!
Und bei Kasse nur Material 9 Euro? 88312? Werde natürlich die Buchbände der KVB durchforsten die wir erhalten aber vielleicht hat das jemand auswendig auf dem Schirm?
Beantwortet von (51.4k Punkte)
0 Punkte

Für die Pfalz gibt es das hier.

Vielen Dank
Und wie rechnen sie Praxispersonaltests ab? Nur die Materialkosten oder? Oder zählt der Ausschluss beim Personal schon als Kassenuntersuchung?
Wir sind alle 2x geimpft, machen keine Tests mehr. Vor Altenheimbesuchen rechne ich dann die Materialkosten ab.
Geimpft sind wir bald auch zwei mal, steht das irgendwo, dass man es dann lassen kann? Ist ja immer die Diskussion ob geimpfte immer noch übertragen können? Und jetzt kommt noch das Testgesetz raus. Bin gespannt ob die da auf geimpfte eingehen.
8,822 Beiträge
14,549 Antworten
21,644 Kommentare
3,832 Nutzer