Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich das Update auf 1.89.04 ausgeführt und auf allen Clients ausgerollt.

Die Kollegen berichten nun, dass seitdem für einen Patienten neu vergebene Termine nicht sofort in der Übersicht "Termine des Patienten" angezeigt werden.
Erst wenn man diese Maske verlässt und das Fenster neu aufruft, wird der zuvor vergebene Termin angezeigt. Das funktionierte zuvor unmittelbar.

Können Sie das Phänomen nachstellen?
Gibt es hier eine Änderung der Konfiguration und können wir das ggf. selbst korrigieren?
Im Voraus herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Gall

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2 Antworten

Hallo Herr Dr. Gall,

ich konnte das beschriebene Verhalten reproduzieren und habe ein entsprechendes Ticket erstellt.

Gruß,
 Klaus Wissmann
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Sehr geehrter Herr Gall,

das ist in der v1.90.0.14 behoben.
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